Live-Konzert auf dem Dach

20120801 – Es gibt Beiträge, deren Produktion macht einfach Spaß: Gestern war ich bei der Firma Startnext in Dresden, um hier Interviews über das sogenannte Crowdfunding zu führen. Was das genau ist und wem es etwas bringt, erzähle ich morgen früh mit Hilfe der Band Couscous bei MDR INFO. Das Duo will nämlich bis heute Nacht genug Geld für die Produktion seiner ersten CD zusammenbekommen. Und dieses Geld versuchen die beiden über die Internetseite von Startnext zu sammeln. Dort kann jeder Geld dazu geben und eine Gegenleistung dafür erweben.

Foto: Startnext / Tino Kreßner

Unser Interview auf der Dachterrasse in der Nähe des Blauen Wunders wurde schnell zu einem kleinen Konzert. Und es hat sich gelohnt. Nicht nur das Thema ist interessant, auch die Musik.

(c) Michael Voß, www.michael-voss.de

Author: Michael Voß

Schreibe einen Kommentar