GEISTbewegt! – Redaktionsleiter, Chefredakteure und Chefredaktore

Amtsübergabe der WuG-Redaktionsleitung: Christian Häring (links) gab sein Amt an Hannelore Illgen (Stellvertreterin) und mich (Redaktionsleiter) ab (31.05.08)

Eine oder einer stand immer in der Verantwortung für das gesamte Team. Unter Jakob Zopfi, der aus der Schweiz kam, war es der Chefredaktor. Christian Häring aus Hamburg war dann der Chefredakteur. Michael Voß aus Altenbach bei Leipzig (ehemals Hamburg) übernahm als Redaktionsleiter und Hannelore Illgen aus Hannover stand als erste Frau an der Spitze und war Redaktionsleiterin.

1969-2002 Jakob Zopfi Jakob Zopfi WORT und GEIST
2002-2008 Christian Häring Christian Häring WORT und GEIST
2008-2014 Michael Voß Michael Voß WORT und GEIST / GEISTbewegt!
2014-2018 Hannelore Illgen Hannelore Illgen GEISTbewegt!

Weitere Seiten im Angebot