Mein Engagement in der Christlichen Medieninitiative pro e.V.

Michael Voß (Vorstandsvorsitzender KEP), Stefanie Ramsperger (Redaktionsleiterin pro), Christian Wulff (Bundespräsident a.D.), Christoph Irion (Geschäftsführer KEP, Foto: KEP/Jonathan Steinert)

Im Februar 2019 besuchte der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff den damaligen Christlichen Medienverbund KEP e.V. (heute: Christliche Medieninitiative pro e.V.). Ich konnte ihn in meiner Funktion als damaliger  Vorstandsvorsitzender begrüßen.  Zwischen 2016 und 2021 war ich im Vorstand des Vereins tätig, davon zwischen 2018 bis 2021 als Vorsitzender. Der Verein ist sehr vielfältig unterwegs. Ausführliche Informationen gibt es im Internetangebot der Christlichen Medieninitiative pro e.V. Die Geschäftsstelle des Vereins ist in Wetzlar. Außerdem gibt es Büros in Berlin und Jerusalem. Der Verein besteht seit 1975.

Nachrichten über die Christliche Medieninitiative pro e.V.