Extremismus von links und recht gefährdet Deutschland

In Leipzig-Connewitz wird in der Silvester-Nacht ein Polizist so schwer verletzt, dass es in der Nacht noch einen operativen Eingriff gab. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Mordes. Und die Linken-Abgeordnete Jule Nagel sieht die Schuld bei der Polizei.

Der legale politische Arm der gewaltbereiten Linken ist die Partei Die Linke. Die unten verlinkte Twitter Meldung zeigt das mehr als deutlich. Es zeigt einmal mehr: Extremismus von links und rechts muss verhindert werden. Linke – und AfD, die außerhalb Leipzigs in ganz Sachsen ein Problem ist – dürfen keine Wählerstimmen mehr bekommen, wenn Deutschland nicht weiter in Gewalt absacken will.

 Und es wird Zeit, dass sich die Menschen auch öffentlich gegen diese Gewaltakte – im aktuellen Fall gegen den Angriff auf die Polizei – aussprechen und nicht feige in ihre vier Wände zurückziehen. 

Hinweis: Die Polizei hat ihre ursprünglichen Angaben nachträglich korrigiert. In einer ersten Presseinformation hieß es, der Polizist sei notoperiert wurden. Diese Aussage wurde später zurückgenommen. Ich habe entsprechend meinen Text geändert.