Twitter ergänzt Tweet des US-Präsidenten mit Fakten – Trump beschwert sich

Donald Trump beschwert sich bei Twitter über Twitter

US-Präsident Donald Trump äußert sich in vielen wichtigen und unwichtigen Dingen via Twitter. Nun hat der Kurzmitteilungsdienst bei ihm das getan, was er auch bei anderen, weniger prominenten Nutzern immer häufiger macht, wenn Falschmeldungen oder fehlende Fakten bei Mitteilungen auftauchen: Twitter hat Mitteilungen des Präsidenten um Fakten ergänzt. Ein Schriftzug “Get the facts about mail-in ballots” verlinkt mit weitergehenden Informationen, die nicht unbedingt mit der Sicht des Präsidenten übereinstimmen.

Twitter ergänzt Tweet von Donald Trump mit Fakten-Hinweis

Wer den Link ergänzt, landet dann auf dieser Seite:

Twitter ergänzt Tweet von Donald Trump mit Fakten

Donald Trump fühlt sich davon gestört und antwortet: “Ich, als Präsident, werde das nicht erlauben….”:

Author: Michael Voß

1 thought on “Twitter ergänzt Tweet des US-Präsidenten mit Fakten – Trump beschwert sich

Comments are closed.