In eigener Sache

23.04.67: Meine Mutter und ich.

Ein Geburtstag ist ideal, um zurückzublicken. 47 Jahre, das ist eine lange Zeit. Ich danke Gott, dass er mich erschaffen hat. Das war eine gute Aktion.
😉

Ich bedanke mich bei allen, die mich in meinem Leben begleitet haben – in guten und in schlechten Zeiten. Ich bedanke mich auch bei denjenigen, die irgendwann einmal “abgesprungen” sind. Danke für die Zeit des Begleitens.

Ganz besonders bedanke ich mich bei meinen Eltern. Ohne die beiden wäre ich nicht möglich. Meine Mutter ist leider 1986 viel zu früh verstorben. Sie war damals nur zwei Jahre älter, als ich heute. Unglaublich. Vor einem Monat hätten wir ihren 75. Geburtstag feiern können.

(c) Michael Voß, www.michael-voss.de

Author: Michael Voß

2 thoughts on “In eigener Sache

Schreibe einen Kommentar