Podcast

Abendliche Gestaltung der eigenen Homepage

Mein Podcastangebot hat einen eigenen Internetauftritt bekommen und ist umgezogen. Sie erreichen es unter folgender Adresse: https://www.journalist-und-christ.de.

Ich bin Journalist und ich bin Christ. Viele meinen, das schließe sich gegenseitig aus. Meine Erfahrung: Es passt sehr gut zusammen. Und genau über dieses Spannungsfeld will ich reden. Wie arbeitet ein Journalist? Wie lebt ein Christ? Wie können Fakten mit dem Glauben konkurrieren? Oder ist es gar keine Konkurrenz? Gehöre ich zur Lügenpresse? Und wie passt das mit meinem Leben als Christ zusammen? Begleiten Sie mich in diesem Podcast. Es wird viele Fragen, aber auch Antworten geben. Und natürlich schildert der Podcast auch mein ganz persönliches Leben, meine Gedanken und Erlebnisse.

Meinen Podcast regelmäßig hören? Ganze einfach: Abonnieren!

Über folgende Anbieter lässt sich der Podcast “Journalist und Christ” abonnieren:

Hinweis

Wie immer gilt: Hier in meinem Internetangebot, im Podcast, bei Facebook, Instagram und Twitter äußere ich mich ausschließlich privat. Das hat nichts mit meinem Arbeitgeber zu tun. Wohl aber verbreite in meinem privaten Angebot auch Inhalte der Medien, für die ich arbeite, insbesondere auch eigene Beiträge. Nicht von mir stammende Inhalte sind durch Quellennennung kenntlich gemacht.