“Wir werde sie jagen!” – diese Jagd auf AfD-Gegner hat begonnen

Für alle, die noch immer glauben, das Rechtsextremismus, Terror und Gewalt nichts mit der AfD zu tun haben nochmals ein Blick zurück, der deutlich zeigt, worum es geht: Politische Gegner werden gejagt, das Volk und das Land zurückgeholt. Die Jagd hat inzwischen begonnen. Und sie wird alle treffen, die Gegner der AfD sind, wenn wir uns nicht vorher mit friedlichen Mitteln wehren.

Wir werden sie jagen. Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen. Und wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen.

Alexander Gauland, AfD-Spitzenkandidat zur Bundestagswahl 2018

Die Jagd hat also begonnen. Nun will die AfD auch noch das Land und das Volk haben. Mich bekommen die nicht. Ich liebe zu sehr meinen christlichen Glauben, Gott, Deutschland, die Demokratie, Freiheit und den Rechsstaat.