Wie eine schreckliche Tat gleich für ausländerfeindliche Propaganda genutzt wird

Ich hatte heute früh auf meiner Facebook-Seite eine Bericht über die drei schrecklichen Messerattacken in Nürnberg veröffentlich. Zu diesem Zeitpunkt weiß keiner, was genau geschehen ist und schon wieder kommen diese braunen Hassprediger aus ihren Löchern. Sorry, es mir wird dabei langsam mehr als übel. Ich persönlich bete für die Gesundheit der Opfer und hoffe, dass der oder die Täter bald gefasst werden.

Screenshot meiner Facebook-Seite

Öffentlich zugänglicher Kommentar auf meiner Facebook-Seite
Öffentlich zugänglicher Kommentar auf meiner Facebook-Seite

Original-Post auf meiner Facebook-Seite

Drei Frauen bei #Messerattacken in #Nürnberg schwer verletzt

Gepostet von Michael Voß – Journalist am Donnerstag, 13. Dezember 2018

Author: Michael Voß