Und er lügt weiter…

Obwohl einige christliche Geschwister von diesem Mann regelrecht hingerissen sind – Donald Trump schafft es nicht, das Lügen einzustellen. Erschreckend, wie dieser Mensch als Bauernfänger solch einen Erfolg haben kann. Und erschreckend, wie er den Ruf der Republikaner täglich ruiniert. Wahrheit ist offenbar ein Tugend, auf die Donald Trump verzichten darf, ohne seine Anhänger zu irritieren. Wahrheit ist eigentlich eine sehr konservative Tugend – das sollten die Trump-Anhänger nicht vergessen. Wahrheit ist auch eine sehr biblische Forderung an uns Menschen, auch an Donald Trump und seine Anhänger. Insofern: Ja, ich bete auch für Donald Trump und hoffe, dass er wieder zu christlichen und konservativen Tugenden zurückfindet.

Auf Twitter bezichtigt Trump andere der Lüge – nur seine Sicht ist demnach wahr

Author: Michael Voß