Tote bei Anschlag in Utrecht

Drei Tote und viele Verletzte bei Schüssen in einer Straßenbahn.

Nach Schüssen in Straßenbahn – Verdächtiger von Utrecht festgenommen

Der mutmaßliche Schütze von Utrecht ist festgenommen worden. Nach dem 37-Jährigen war stundenlang gefahndet worden. Bei Schüssen in der Straßenbahn waren am Vormittag drei Menschen getötet worden.

Quelle: Tagesschau
(mehr)

Höchste Terrorstufe in Utrecht – Drei Tote, Polizei fahndet nach 37-Jährigem, Rutte spricht von Anschlag

In einer Straßenbahn in Utrecht hat ein Mann um sich geschossen. Es gibt drei Tote und mehrere Verletzte.

Quelle: Welt
(mehr)

Ein Toter nach Schüssen in Utrecht

Nach Schüssen in einer Straßenbahn sollen die Menschen in der niederländischen Stadt ihre Häuser nicht verlassen. Die Polizei schließt ein terroristisches Motiv nicht aus, der Täter sei auf der Flucht.

Quelle: Eilmeldungen – SZ.de
(mehr)

Weitere Meldungen zum Thema