Spezielles USB-Kabel fehlt

Nagra-Aufnahmegerät
Nagra-Aufnahmegerät
Es sind oft die Kleinigkeiten, die einem Probleme bereiten. Ich bin topausgerüstet, kann jederzeit live auf auf Sendung gehen, kann meine Beiträge mobil produzieren und habe exzellente Unterstützung durch das Fernsehen. Nur ein Kabel fehlt: Die Verbindung vom Aufnahmegerät zur USB-Buchse des Laptops ist sehr speziell, so dass kein anderes USB-Kabel passt.

Insofern muss ich die Beiträge wahrscheinlich erst nach der Rückkehr nach Deutschland produzieren. Vom Fernseh-Team bekomme ich allerdings heute deren Töne. 🙂

Nachtrag, 10.01.16: Nun fand ich unter meinem privaten Gepäck am letzten Tag noch ein entsprechendes USB-Kabel.

Tagebuch

Die komplette Übersicht zur Balkanroute gibt es unter http://balkan.michael-voss.eu.

Author: Michael Voß