Meine #34C3-Bilanz: 28 Gespräche mit den ARD-Wellen, einmal mit dem Fernsehen und sieben Beiträge

Auf dem Ü-Wagen während des Chaos Communications Congress in Leipzig
Auf dem Ü-Wagen während des Chaos Communications Congress in Leipzig

Es waren vier wirklich interessante, aber arbeitsreiche Tage auf dem Chaos Communication Congress in Leipzig.

Im Gespräch mit MDR Aktuell-Moderator Jens Hänisch
Im Gespräch mit MDR Aktuell-Moderator Jens Hänisch
Vor Ort hatten wir ein fleißiges und tolles Team. 33 Beiträge haben wir produziert und 38 Gespräche mit den ARD-Wellen geführt.

Hinzu kam zum Abschluss für mich noch ein Gespräch mit den Fensehnachrichten von MDR Aktuell (hier bei 5:12 nachzusehen).

Ich hatte zuvor 28 Mal hauptsächlich live mit ARD-Radiowellen gesprochen und sieben Beiträge produziert.

Author: Michael Voß