Johannes Justus ist neuer Präses des BFP

Johannes Justus
Pastor Johannes Justus ist neuer Präses des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) KdöR. Er wurde am Dienstag, 25.09.12, von den Delegierten der 117. BFP-Bundeskonferenz gewählt. Seine Stellvertreter sind Frank Uphoff und Bernhard Röckle. Der Vorsitzende der Volksmission, Bernhard Röckle, wurde per Akklamation bestätigt, da er in dieser Funktion laut Vereinbarung automatisch Vize-Präses ist.

Peter Bregy ist neuer Generalsekretär. Dr. Martin Stötzel wurde im Amt des Schatzmeisters bestätigt. Dem Vorstand gehören außerdem als Beisitzer Dr. Palmer Appiah-Gyan, Daniel Dallmann, Friedhelm Holthuis, Gerhard Kirschenmann und Andreas Sommer an.

mehr

(c) Michael Voß, www.michael-voss.de

Author: Michael Voß

Schreibe einen Kommentar