Datenskandal bei Facebook

Steigende Nutzerzahlen – Facebook schüttelt Datenskandale ab

Das soziale Netzwerk wächst weiterhin rasant und kann sogar die Nutzerzahlen wieder steigern. Aber eine neue Kontroverse lenkt von den guten Zahlen ab.

Quelle: Diginomics – FAZ.NET
(mehr)

Nach dem Brexit in Faxit? – Wie geht es mit Facebook weiter?

Von meinen Nutzern bei Facebook wollte ich wissen, wie sie über eine weitere Nutzung dieses Mediums nachdenken.

Nach dem #Brexit der #Faxit? Wie denkt ihr über einen möglichen Ausstieg bei #Facebook als Antwort auf die vielen #Sicherheitsprobleme nach? Habt ihr schon einen Ersatz?

Gepostet von Michael Voß – Journalist am Mittwoch, 19. Dezember 2018

Bahn hat das Zugradar abgeschafft

Screenshot vom Zugradar
Screenshot vom Zugradar

Die Deutsche Bahn hat die App “Zugradar” abgeschafft. Damit konnte man bislang verfolgen, wo sich der eigene oder erwartete Zug genau befand. Er wurde als Punkt auf einer Karte dargestellt. Seit Anfang Oktober ist der Service eingestellt.
(mehr …)

Weitere Meldungen