Fassungslos über die Bilder aus der Ukraine

Butscha auf Google Maps

Diese Bilder aus Butscha in der Ukraine haben mich fassungslos gemacht. Tote. Tote. Tote. Massengräber.

Der russische Außenminister spricht von einer Inszenierung der Ukraine. Der ukrainische Präsident spricht von Kriegsverbrechen Russlands. Aussage gegen Aussage. Ich kann nicht nachprüfen, wer recht hat.

Fakt ist aber, dass Russland die Ukraine überfallen und Teile illegal besetzt hat. Fakt ist, dass Butscha viele Tage illegal unter Einsatz von Gewalt in der Hand der Russen war. Fakt ist, dass es keinerlei Berichte über ukrainische Soldaten gibt, die russisches Territorium überfallen, beschossen oder besetzt haben.

Warum sollte die Ukraine also etwas so grausames inszenieren und dafür eigene Bürger ermorden? 

Nachtrag

US-Satellitenbilder zeigen Leichen vor Abzug russischer Truppen – mehr Infos in der Zeit vom 05.04.22

Weitere Videos

Author: Michael Voß