Facebook löscht Kritik an Corona-Leugner

Facebook droht mir Einschränkungen an

Facebook hat mich ermahnt, mir Konsequenzen angedroht und meine Kritik an einem Corona-Leugner gelöscht. Dieser hatte die Omikron-Variante von Corona als “Schnupfen” bezeichnet.

Ich dokumentiere den Fall hier mit Screenshots. Die Diskussion fand im öffentlichen und für alle einsehbaren Bereich statt. Die Namen Unbeteiligter habe ich trotzdem unkenntlich gemacht.

Die Screenshots

Klicken Sie einfach auf die Zeile und das Foto öffnet sich.

Um diesen Beitrag von mir geht es
Um diesen Beitrag von mir geht es
Der Nutzer beschwert sich bei Facebook
Thilo Wagner beschwert sich bei Facebook
Facebook wirft mir Belästigung und Mobbing vor
Facebook wirft mir "Belästigung und Mobbing" vor
Facebook droht mir Einschränkungen an
Facebook droht mir Einschränkungen an
Facebook ist bewusst, dass man manchmal Fehler macht
Facebook ist bewusst, "dass man manchmal Fehler macht"

Die Quelle

Jeder, der alles im Zusammenhang lesen möchte, kann es sich hier bei Facebook anschauen. Noch (01.01.22) ist es öffentlich zu sehen. Wobei ich vom Nutzer gesperrt wurde und insofern nur über Umwege an die Inhalte komme und auch nicht auf die dort erhobenen Vorwürfe antworten kann.

Der Beitrag wurde am 30.12.21 veröffentlicht und wird bei Bedarf ergänzt.

Author: Michael Voß