Erinnern in Leipzig und Schock in Halle

Es war der Tag der Gegensätze. Entsetzen und Freude. Gedenken und Erleben. Hier eine Zusammenfassung meiner Einträge auf Facebook und Twitter.

Die Demonstranten von heute ziehen einmal um den Innenstadt-Ring. Wie hier am Hauptbahnhof, gibt es überall…

Gepostet von Michael Voß am Mittwoch, 9. Oktober 2019

#HalleSaale: Offenbar Anschlag auf jüdischen #Friedhof mit #Maschinengewehr und #Granate

Gepostet von Michael Voß – Journalist am Mittwoch, 9. Oktober 2019

Stadt #HalleSaale spricht nach #Schüssen von "#Amoklage"

Gepostet von Michael Voß – Journalist am Mittwoch, 9. Oktober 2019

Jüdische #Gemeinde: #Angreifer in Halle wollte Türen von #Synagoge aufschießen

Gepostet von Michael Voß – Journalist am Mittwoch, 9. Oktober 2019

Liebe Christen unter meinen Facebook-Freunden, bittet betet mit. Hier das, was bislang über den Anschlag in Halle an…

Gepostet von Michael Voß am Mittwoch, 9. Oktober 2019

Unterschiedlicher können die Bilder nicht sein. Gewalt mit zwei Toten in #HalleSaale – ein Anschlag auf eine Synagoge…

Gepostet von Michael Voß am Mittwoch, 9. Oktober 2019

Ein Tag mit unheimlich vielen Gegensätzen geht zu Ende. Es war mir ein Bedürfnis am Lichtfest in Leipzig auf jeden Fall…

Gepostet von Michael Voß am Mittwoch, 9. Oktober 2019

Author: Michael Voß