Einfach und würdevoll – der nationale Corona-Denktag

ZDF-Live-Übertragung von der Zentralen Gedenkfeier für die Opfer der Corona-Pandemie

Welche einfache, aber würdevolle Gedenkfeier. Und wie eindrucksvoll die Schilderungen der Angehörigen. Deutschland erinnert an die Opfer der Corona-Pandemie. Und da möchte ich am liebsten die hassvollen Kommentare im Internet vergessen, die Armseligkeiten derer, die diese Krankheit sogar abstreiten.

Aber diesen Lügen und die Wut der letzten Monate im Internet machen mir persönlich sehr zu schaffen.

Mein Dank an Gott

Ich danke Gott, meinem Herrn, dafür, dass er mich bis heute vor Corona geschützt hat. Und ich bin ihm so dankbar dafür, dass die Erkrankungen in meinem Umfeld heftig, aber nicht tödlich waren. Danke.

Fotos von der Live-Übertragung

Author: Michael Voß