Ein ehrenamtlicher Job, der Spaß bringt…

Nach der Wahl in den KEP-Vorstand: Michael Voß (Foto: Nicolai Franz / KEP)
Nach der Wahl in den KEP-Vorstand am 15.03.16 – irgendwie mit komischer Frisur… (Foto: Nicolai Franz / KEP)

Fast drei Jahre ist es her, da wurde ich in den Vorstand des Christlichen Medienverbundes KEP e.V. gewählt. Seit Anfang 2018 darf ich die KEP als ehrenamtlicher Vorsitzender leiten. Es macht Spaß so für unseren Herrn arbeiten zu können, in einem Bereich, in dem ich auch beruflich und privat zuhause bin. Heute geht die Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung hinaus. Wir können in gut zwei Wochen viel bewegen, wenn wir wollen. Die Vorarbeiten stehen. Ich freue mich darauf – und bin sicher, dass uns Jesus Christus dabei begleiten wird. Mehr Informationen zum Christlichen Medienverbund KEP e.V. gibt es hier.

Author: Michael Voß