Die neue Ausgabe von GEISTbewegt! ist erschienen

“Der Heilige Geist und wir” lautet der Schwerpunkt der neuen Ausgabe von GEISTbewegt! – passend zum bevorstehenden Pfingstfest.

Frank Uphoff aus unserem Redaktionsteam hat die Ausgabe “pilotiert”. Er leitet sie mit folgenden Worten ein:

Nach den langen Winterwochen, die scheinbar nicht enden wollten, sind wir nun dankbar für jeden Sonnenstrahl und jedes Anzeichen des einsetzenden Frühlings – und auch hoffentlich bald des Sommers. Wie die Sonne bricht auch der Heilige Geist durch, schafft Leben, weckt Kreativität und Frische, richtet unser Leben aus, setzt Akzente. Ein Leben ohne die Realität des Heiligen Geistes kann ich mir nicht (mehr) vorstellen – und das nicht nur am kalendarischen Pfingstfest: Pfingsten ist jeden Tag (er)lebbar. 

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage.
(c) Michael Voß, www.michael-voss.de

Schreibe einen Kommentar