GEISTbewegt! – die Titelseiten

Die Titelseite ist das Gesicht der jeweiligen Ausgabe. Sie entscheidet darüber, ob der Leser zugreift oder nicht.  Dieter Illgen war für diese Seite – wie auch für die gesamte optische Gestaltung – verantwortlich, solange ich die Zeitschrift kenne. Danke, Dieter!  Bei den halbjährlichen Redaktionssitzungen wurde ausführlich über die Titelseite der letzten Ausgaben gesprochen.

Hier ein Rückblick auf viele unterschiedliche Titel:

"Geld und Geben" - dieses Thema war sicherlich schon formuliert worden, als noch nicht feststand , dass es die letzte Ausgabe sein wird . so wird gerade den Älteren eine Informationsmöglichkeit genommen.
“Geld und Geben” – dieses Thema war sicherlich schon formuliert worden, als noch nicht feststand , dass es die letzte Ausgabe sein wird . so wird gerade den Älteren eine Informationsmöglichkeit genommen.

Weitere Seiten im Angebot