Bitte um Mithilfe

Ich stand an meinem schwarzen Wagen. Der Mercedes hielt direkt daneben. Das Foto habe ich später aufgenommen.

Zeugen gesucht

Tatort: Halle, Liebenauer Straße, Zeit: Freitag, 22.03.19, 09:33 Uhr

Aus diesem Fahrzeug stieg der Täter aus: Der Mann ist auf dem Foto teilweise zu sehen. Auch das Autokennzeichen ist bekannt und liegt der Kriminalpolizei vor.
Aus diesem Fahrzeug stieg der Täter aus: Der Mann ist auf dem Foto teilweise zu sehen, hier nur unkenntlich gemacht. Auch das Autokennzeichen ist bekannt und liegt der Kriminalpolizei vor.

Am Freitag, 22.03.19, 09:33 Uhr stieg der Fahrer dieses Fahrzeuges aus, ging um seinen Wagen herum bedrohte mich und nahm mich danach in den Würgegriff. Nach dem ich lautstark um Hilfe schrie, ließ er los und flüchtete mit seinem Wagen.

Hier geschah es

(mehr …)