Unwetter über Deutschland

Schwere Unwetter in Teilen Deutschlands – neue Gewitter drohen

Überflutete Straßen und Keller, Blitzeinschläge sowie Flugausfälle in Frankfurt und Stuttgart: Erneut haben Unwetter gewütet. Mehrere Menschen wurden verletzt. Ein Ende der Gewitter ist nicht in Sicht.
(mehr und Informationen zur Quelle)

A14 wegen Überflutung fünf Stunden gesperrt

Nach heftigen Regenfällen war die Autobahn 14 zwischen Döbeln-Ost und Nossen-Nord am Freitagabend wegen Überflutung gesperrt. Gab es zunächst eine Vollsperrung, wurde zunächst die linke Fahrspur Richtung Leipzig wieder freigegeben. Inzwischen rollt laut Polizei auch in Richtung Dresden der Verkehr wieder an. Die Polizei bat alle Autofahrer per Twitter zu besonderer Vorsicht.
Quelle: MDR Sachsen
(mehr)

Unwetterwarnungen für Halle / Saale*

Unwetterwarnungen für Leipzig*

*: RSS-Feeds und Warnübersichten von WettWarn sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter DWD – Deutscher Wetterdienst.