Datenskandal bei Facebook

Meine Facebook-Seite

Soziales Netzwerk: Facebook rechnet mit Milliardenstrafe

Datenschutzermittlungen der Verbraucherschutzbehörde FTC drücken den Gewinn des sozialen Netzwerks. Trotzdem macht das Unternehmen einen Milliardengewinn.

Quelle: Diginomics – FAZ.NET
(mehr)

Nach dem Brexit in Faxit? – Wie geht es mit Facebook weiter?

Von meinen Nutzern bei Facebook wollte ich wissen, wie sie über eine weitere Nutzung dieses Mediums nachdenken.

Nach dem #Brexit der #Faxit? Wie denkt ihr über einen möglichen Ausstieg bei #Facebook als Antwort auf die vielen #Sicherheitsprobleme nach? Habt ihr schon einen Ersatz?

Gepostet von Michael Voß – Journalist am Mittwoch, 19. Dezember 2018

Bahn hat das Zugradar abgeschafft

Screenshot vom Zugradar
Screenshot vom Zugradar

Die Deutsche Bahn hat die App „Zugradar“ abgeschafft. Damit konnte man bislang verfolgen, wo sich der eigene oder erwartete Zug genau befand. Er wurde als Punkt auf einer Karte dargestellt. Seit Anfang Oktober ist der Service eingestellt.
(mehr …)

Weitere Meldungen