Pro Christ live aus Leipzig

Seit dem 11. März 2018 wird ProChrist 2018 sechs Tage lang jeden Abend live aus Leipzig per Fernsehen und Internet in alle Welt übertragen.

ProChrist: „Wieder neu zu Jesus Christus gefunden“

Mehr als eine Million Menschen haben die Evangelisation „ProChrist“ erlebt. Das teilen die Veranstalter in der Bilanz der Großveranstaltung mit, die von 11. bis 17. März durchgeführt wurde.
(mehr und Informationen zur Quelle)

Der vierte Tag von ProChrist aus Leipzig – “Unglaublich? … Gott sucht mich”

Pro Christ in Leipzig: Unglaublich? Gott will mich

Am zweiten Tag von Pro Christ, am 12. März 2018, war ich live in Leipzig mit dabei. Ein wirklich gelungener Gottesdienst – ganz anders, aber sehr bewegend.

PROCHRIST LIVE: „Gott sehnt sich nach uns“

Es ist 19.05 Uhr. Der Saal in der Kongresshalle in Leipzig füllt sich langsam, aber sicher. Es ist der erste Abend von PROCHRIST LIVE. Etwas mehr als 800 Stühle stehen im altehrwürdigen Saal des Gebäudes in der Leipziger Innenstadt. Dort startete am Sonntag die ProChrist-Live-Übertragung.
(mehr und Informationen zur Quelle)