Pressereaktionen

Ab und zu taucht mein Name auch „auf der anderen Seite“ in den Medien auf – nicht als Autor, Redakteur und Journalist, sondern als Betroffener. Da ich das nicht immer aufgelistet habe, ist die Aufzählung noch unvollständig.

Wetzlarer Neue Zeitung: Hühnerbein gibt Vorstandsamt an Voß ab

Quelle: Wetzlarer Neue Zeitung, 20.12.17

Hühnerbein gibt Vorstandsamt an Voß ab

Änderungen beim Christlichen Medienverbund KEP: Radiojournalist Michael Voß übernimmt zum 1. Januar den Vorstandsvorsitz von Margarete Hühnerbein, die dieses Amt seit Februar 2002 innehatte.
Quelle: mittelhessen.de
(mehr)

Wechsel im Vorsitz beim Christlichen Medienverbund KEP

Wetzlar (idea) – Neuer ehrenamtlicher Vorsitzender des Christlichen Medienverbundes KEP (Wetzlar) wird zum 1. Januar der 52-jährige Rundfunkjournalist Michael Voß (Halle/Saale). Er wird Nachfolger der 65-jährigen Kauffrau Margarete Hühnerbein (Haiger/Mittelhessen), die das Amt seit 2002 innehat. Sie gibt den Vorsitz auf eigenen Wunsch ab und wird dem Vorstand des Christlichen Medienverbundes weiterhin angehören. Voß gehört dem Leitungsgremium seit 2016 an.
Quella: idea Spektrum
(mehr)

Michael Voß wird Vorsitzender des Christlichen Medienverbundes KEP

Michael Voß wird neuer Vorsitzender. Dessen Leitgedanke „Mehr Evangelium in den Medien“ sei im digitalen Zeitalter brandaktuell, ist Voß überzeugt. Der Radiojournalist folgt in dem Amt auf Margarete Hühnerbein, die 16 Jahre lang dem Verein vorstand.
Quelle: Ad hoc News
(mehr)

Michael Voß wird neuer Vorsitzender

Michael Voß wird Vorsitzender des Christlichen Medienverbundes KEP. Dessen Leitgedanke „Mehr Evangelium in den Medien“ sei im digitalen Zeitalter brandaktuell, ist Voß überzeugt. Der Radiojournalist folgt in dem Amt auf Margarete Hühnerbein, die 16 Jahre lang dem Verein vorstand.
Quelle: Christliches Medienmagazin pro
(mehr)

Weitere Reaktionen