Nachrichten aus Lateinamerika

Ich habe hier aktuelle Meldungen aus Zeitungen und Medien aus Süd- und Mittelamerika zusammengetragen. In diesem Teil der Welt ist die Pressefreiheit und die möglichst objektive Berichterstattung allerdings nicht so verbreitet, wie beispielsweise in Europa. Bitte beachten Sie dies beim Lesen der Meldungen. Für die Richtigkeit kann ich keine Gewähr übernehmen.

Argentinien

Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.
La Nacion

Belize

Channel 5 Belize

Bolivien

El Diario

Brasilien

Correio Braziliense

Costa Rica

La Nacion

Chile

Soy Chile

Ecuador

El Comercio

El Salvador

La Prensa Grafica

Guatemala

    Prensa Libre

    Honduras

    La Prensa

    Kolumbien

    El Tiempo

    Mexiko

    El Universal

    Nicaragua

    El Nuevo Diario

    Panama

    La Prensa

    Peru

    Diario Correo

    Uruguay

    El Observador

    Venezuela

    Aufgrund der aktuellen politischen Lage habe ich mich entschieden, zunächst auf Meldungen örtlicher Medien zu verzichten, da es in vielen Fällen für Journalisten offenbar nicht mehr möglich ist, frei zu arbeiten. Regierungskritische Zeitungen bekommen beispielsweise keine Papierlieferungen mehr.