Was ich erlebe

Es sind ab und zu die kleinen Geschichten des Lebens, die einen beeindrucken. Die tauchen hier auch auf. Ebenso, wie die großen Dinge, die mich beschäftigen. Eben alles, was ich erlebe….

Kommentar: Wenn Kirchen künftig Nichtchristen einstellen müssen …. so ein Quatsch

Wenn Kirchen künftig Nichtchristen einstellen müssen, bin ich sehr dafür, dass die Mitarbeiter der Bundestagsabgeordneten künftig jeweils einer anderen Partei angehören. Und Mitarbeiter des Europäischen Gerichtshofes könnten vielleicht antieuropäischer Organisationen angehören… Mal sehen, wie das alles die Welt verändert. Sorry. Mit größtem Respekt vor dem EuGH: So ein Quatsch.

Mal wieder in Wetzlar….

Christlicher Medienverbund KEP, Wetzlar
Christlicher Medienverbund KEP, Wetzlar
Gestern war ein Tag mit wichtigen und intensiven Gesprächen, u.a. in dem Gebäude ganz rechts. Im Dachgeschoss ist die Geschäftsstelle des Christlichen Medienverbundes KEP. Heute geht es weiter mit der KEP-Mitgliederversammlung in Heuchelheim.


Geschmacklose Reaktion bei Twitter

Weitere Erlebnisse