Christliches

Zur Bundestagsentscheidung

„Ehe für alle“ ist keine Lösung

Der Bundestag hat am 30.06.17 die sogenannte „Ehe für alle“ beschlossen und damit die Ehe neu definiert. Ich lehne diese Neudefinition des Wortes „Ehe“ ab. Und bevor Sie mich jetzt höchst empört als „schwulenfeindlich“ bezeichnen, lesen Sie sich doch bitte zunächst einmal durch, weshalb ich zu meiner Meinung komme.
(mehr …)

Ich bin Christ
Ich glaube an Jesus Christus. Und deshalb sage ich nicht nur „Ich bin Christ“, sondern betreibe auch das Internetangebot www.ich-bin-christ.de.

Das folgende Video erzählt in drei Minuten etwas darüber, was das für mich bedeutet.

Losungen


Mehr zu den Losungen ist hier nachzulesen.
Aufgaben

Christlicher Medienverbund KEP

Nach der Wahl in den KEP-Vorstand: Michael Voß (Foto: Nicolai Franz / KEP) seit März 2016: Mitglied im Vorstand des Christlichen Medienverbundes KEP e.V., Wetzlar

GEISTbewegt!

GEISTbewegt!-Team im Mai 2012 2002-2014: Autor für die christliche Monatszeitschrift GEISTbewegt!, 2008 – 2014 ehrenamtlicher Redaktionsleiter, Erzhausen

Elim Grimma

Beim Renovieren der Gattersburg, Mai 2003 2003-2006: stellvertretender Gemeindeleiter Evangelische Gemeinde Elim, Grimma