Die 10.000-Euro-Show für Jesus

Junge engagierte Christen wollen Jesu Botschaft verkünden. In einem Wettbewerb hatten sie die Chance, für die Projekte ihrer Jugendgruppen 10.000 Euro zu gewinnen. Im actionreichen Finale in der Jahrhunderthalle in Frankfurt hat sich eine Gruppe aus Fulda durchgesetzt. pro war bei der Show dabei.
Quelle: Christliches Medienmagazin pro
(mehr)

Kein Ausgang….

Diese Erfahrung wird mich prägen. 😉 Beim Verlaysen der Frankfurter U-Bahnstation Römer/Dom war ich plötzlich eingesperrt. Der Betreiber hatte nsch einee baubedingten Szreckensperrung vergessen, die Gitter zu entfernen. DIe Station wurde aber bereits wieder angefahren.

Ausstellung der Qumran-Rollen geplatzt

Seit Jahren laufen die Vorbereitungen für eine Ausstellung der Qumran-Rollen in Frankfurt. Weil die Bundesregierung Israel jedoch keine Garantie für die Rückgabe der weltberühmten Schriftrollen geben will, wurde die Ausstellung nun abgesagt.
Quelle: Israelnetz
(mehr)