Vergleich mit Hintertürchen

Das Arbeitsgericht Gießen hat im Arbeitsrechtstreit zwischen einer Redakteurin und ERF Medien einen Vergleich vorgeschlagen. Dieser sieht die Rücknahme der Kündigung vor. Bis Ende Mai können die Parteien den Vergleich annehmen.
Quelle: Christliches Medienmagazin pro
(mehr)

Allianzkonferenz fragt nach der Berufung

Die Deutsche Evangelische Allianz lädt vom 1. bis 5. August 2018 zur 123. Allianzkonferenz nach Bad Blankenburg ein. In diesem Jahr lautet das Motto „Berufung – Von wem lassen wir uns herausfordern?“
Quelle: Christliches Medienmagazin pro
(mehr)

Willow Creek zieht Leitungswechsel vor

Bill Hybels hat am Dienstag seinen vorzeitigen Rücktritt als leitender Pastor von Willow Creek bekannt gegeben. Damit zieht er den für Oktober geplanten Schritt vor. Er wolle nicht, dass die Kontroverse um ihn die Ältesten in ihrem Dienst beeinträchtige. Die Vorwürfe wies er erneut zurück.

Quelle: Christliches Medienmagazin pro
(mehr)