Kommentar: Trump und die Schuldfrage nach den versuchten Paketbombenattentaten

US-Präsident Trump sagt, die Journalisten von CNN seien verantwortlich für die versuchten Paketbombenattentate, weil diese ein aggressives Klima durch ihre Berichterstattung erzeugten. CNN hatte, wie auch zahlreiche demokratische Politiker, eine Paketbombe erhalten.

Doch Trump sagt noch mehr Erstaunliches…
“Kommentar: Trump und die Schuldfrage nach den versuchten Paketbombenattentaten” weiterlesen

USA: Kirchen helfen bei Familienzusammenführungen

Im Juni hatte US-Präsident Donald Trump im Sinne einer „Null-Toleranz-Politik“ ein Dekret unterzeichnet, demzufolge an der Grenze zu Mexiko Familien auseinandergerissen wurden. Nach heftigen Protesten ruderte Trump schließlich zurück. Nun helfen unter anderem christliche Organisationen bei der Familienzusammenführung.
Quelle: Christliches Medienmagazin pro
(mehr)

Facebook-Aktie stürzt ab

In wenigen Stunden haben Facebook-Aktien fast ein Viertel ihres Werts verloren – trotz Redkordumsatz und -gewinn. Das Wachstum wird langsamer.

Quelle: Heise
(mehr)