Kommentar: Trump und die Schuldfrage nach den versuchten Paketbombenattentaten

US-Präsident Trump sagt, die Journalisten von CNN seien verantwortlich für die versuchten Paketbombenattentate, weil diese ein aggressives Klima durch ihre Berichterstattung erzeugten. CNN hatte, wie auch zahlreiche demokratische Politiker, eine Paketbombe erhalten.

Doch Trump sagt noch mehr Erstaunliches…
“Kommentar: Trump und die Schuldfrage nach den versuchten Paketbombenattentaten” weiterlesen

Abbas will „Märtyrer“ weiter belohnen

Mahmud Abbas hat die finanzielle Unterstützung für Terroristen am Montag bekräftigt. „Selbst wenn wir nur noch einen Groschen übrig haben, werden wir ihn den Märtyrern, den Gefangenen und ihren Familien geben“, sagte der Präsident der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) bei einem Treffen mit einer Interessengruppe für palästinensische Häftlinge.
Quelle: Israelnetz
(mehr)

Studie: Islamisten und Rechte ähneln sich

Muslimfeindlichkeit und Islamismus verstärken sich gegenseitig. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Hassliebe: Islamfeindlichkeit, Islamismus und die Spirale gesellschaftlicher Polarisierung“, die die Amadeu Antonio Stiftung am heutigen Freitag in Berlin vorgestellt hat.
Quelle: Christliches Medienmagazin pro
(mehr)